Über die Weihnachtsferien haben wir eine neue, spannende Aufgabe bekommen. Wir sollten uns ein schönes und typisches Wintermotiv aussuchen und dieses mit unserem Hand/unserer Kamera festhalten. Im Frühling, Sommer und auch im Herbst sollen wir von genau dem selben Standpunkt das Motiv fotografieren und somit die Veränderung in den verschiedenen Jahreszeiten bemerken. Ich bin sobald es endlich geschneit hatte eine Runde spazieren gegangen und machte mich auf die Suche nach einem schönen Motiv. Als ich mein Motiv eingefangen hatte, ging ich nach hause, dort fiel mir unsere Gartenbank ins Auge und sie kam mir besonders schön in dem strahlenden Licht der Sonne vor. Also fotografierte ich auch diese, zuhause angekommen konnte ich mich jedoch nicht nur für eines der beiden Bilder entscheiden, deswegen entschied ich es einfach mit beiden zu machen und am Ende des Jahres das schönere Ergebnis auszuwählen. Hier sind also meine beiden Bilder:
Das erste zeigt einen Jägerstand in der Nähe meines Hauses, hinter ihm steht ein großer Baum der im Frühling und Sommer sicher schön grün strahlen wird.
Das zweite Bild zeigte eine Bank in meinem Garten, auf der ich im Sommer sehr gerne sitze und ein Eis esse. Rechts davon ist ein großer Strauch der im Sommer immer wunderschön blüht und deshalb voller Bienen ist.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen